Jannik Rochelt bleibt bei der Arminia! ⚫️🔵

Der 27-Jährige wechselte im Winter per Leihe zum DSC und bestritt die gesamte Rückrunde im Dress der Bielefelder. Dabei erzielte er ein Tor, bereitete vier weitere vor und leistete einen wichtigen Beitrag zum Klassenerhalt in der 2. Bundesliga. Mit seiner enormen Dynamik, Offensivstärke und Flexibilität hat Jannik eindrucksvoll bewiesen, wie wertvoll er für das Team ist.

Auf viele weitere erfolgreiche Momente im Trikot der Arminia! 💪🏼🔥
@tobiaseisenhuth bleibt in der Domstadt! ✍️

Die Tinte ist trocken: Tobias Eisenhuth verlängert seinen Vertrag bei Viktoria Köln und wird weiterhin am Höhenberg auf Punktejagd gehen.

Herzlichen Glückwunsch zur Verlängerung, Tobi! Wir freuen uns, dich weiterhin auf deinem sportlichen Weg zu begleiten, und wünschen dir eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison! 🤝🔥